Sommer am See - Susann Julieva

Meine Rezension zu "Sommer am See" von Susann Julieva

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 ***

Klappentext:    ***


Daten:

Originaltitel:    Sommer am See

Erscheinung:   2015
Verlag:               Noxalibrie

Seitenzahl:      45 Seiten

Preis:                 E-Book 0,00€

Genre:               GayRomance

 

 

Inhalt: 

Tom fährt zum Haus am See um es für den bevorstehenden Verkauf herzurichten da zu viele schreckliche Erinnerung an seine Schwester an dem Haus hängen. 

 

Fazit:

Und gleich nochmal eine Shortstory. Viel kann ich darüber gar nicht erzählen,  da man sonst alles er die paar Seiten verrät. Vom Schreibstil ist die Geschichte OK, die Charaktere sind etwas oberflächlich beschrieben. Wer hier Erotik sucht ist ein kleines bisschen verkehrt. Alles passiert zu schnell und zu einfach. Naja.. Für zwischendurch ganz OK. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0