Zwei fürs Leben - Julia Hanel

Meine Rezension zu "Zwei fürs Leben" von Julia Hanel 

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****


Daten:

Originaltitel:    Zwei fürs Leben 

Erscheinung:   08. Juni 2015
Verlag:               Ullstein

Seitenzahl:      304 Seiten

Preis:                 Taschenbuch 8,99 €, Ébook 7,99 € 

Genre:               Liebesroman

 

Inhalt: 

Als Anni aus dem Koma erwacht ist da plötzlich die Stimme von Ben in ihrem Kopf. Zuerst ziemlich irritiert, dann genervt und am Schluss Freunden sie sich doch an. Doch es ist nicht immer nur Ben der in ihrem Kopf herumsaust. Aus unterschiedlichen Gründen, ist es plötzlich Anni die in seinem Kopf herumspukt und später wieder andersherum.  

 

Fazit:

Eine tolle neue Idee. Mal etwas ganz anderes und richtig klasse umgesetzt. Durch die vielen Dialoge hat man ein sehr rasantes Buch vor  sich und es wird nie langweilig. Gut, es ist nun jetzt nicht wirklich ein langes Buch, eher mal was für zwischendurch. Aber es ist lustig und macht Spaß zu lesen. Und man hat eine kompakte Story die nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Wer also mal Lust hat wieder richtig zu lachen und eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte ist hier genau richtig.


Dank:

Mein Dank hier geht mal wieder an das vorablesen.de-Team die mir diese tollen Lesestunden durch den Buchgewinn ermöglich haben. :) Danke!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0