Three Passions Niemals Vertraut - Lea T. Earl

Meine Rezension zu "Niemals Vertraut" von Lea T. Earl

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****


Daten:

Originaltitel:    Three Passions - Niemals Vertraut

Erscheinung:   30. Juni 2015
Verlag:               CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl:      342 Seiten

Preis:                 Ebook 3,99 € 

Genre:               Erotik

 

Inhalt: 

Valerie versucht den Selbstmord ihres Vaters vor Jahren aufzuklären. Da sie die drei besten Freunde ihres Vaters in Verdacht hat, gibt sie sich als eine Frau von einem Begleitservice mit Extras aus um an deren Söhne Lucius, Alexej und Jacques. In diesem 2. Teil der Three Passions-Trilogie wird sie von Alexej gebucht.

 

Fazit:

Wie schon so oft, habe ich es mal wieder geschafft mit Teil 2 einer Trilogie anzufangen, aber in diesem Fall bereue ich es nicht! Die Vorgeschichte erschließt sich zum größen Teil beim lesen selbst. Ich werde Teil 1 wohl nicht lesen, da mir Lucius nun nicht so ganz gefällt und wohl kaum an die heiße Story mit Alexej heranreichen kann. Wer liebt nicht den Typ Mann der vor Selbstbewusstsein & Dominanz sowie einem Hauch Gefahr nur so strotz? Die Autorin hat hier eine wirklich heiße Geschichte hingelegt die sogar relativ viele Seiten für dieses Genre aufweist und jede Seite Gold Wert ist! Ich bin absolut begeistert davon und kann es kaum erwarten, dass Ende August der 3. Teil erscheint. Den muss ich unbedingt haben und kann es kaum erwarten! Werde mir definitiv auch die anderen Werke der Autorin noch zu Gemüte führen. Scheint ein absolutes Muss zu sein. Halte euch natürlich über meine Leseergebnisse weiterhin auf dem Laufenden! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0