Winters - ein heißer Einsatz - Christin Harber

Meine Rezension zu "Winters - ein heißer Einsatz" von Christin Harber

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****


Daten:

Erscheinung:   11. Juli 2015
Verlag:               Mill Creek Press

Seitenzahl:      298 Seiten

Preis:                 E-Book 3,62€, Taschenbuch 15,45€

Genre:               Thriller / Liebesroman

 

Inhalt: 

Colby Winters soll am Flughafen ein Päckchen sichern. Ihm kommt aber u. a. dabei die hübsche Mia Kensington in die Quere und plötzlich befinden sich beide auf der Flucht mit schießwütigen Verfolgern im Nacken.

 

Fazit:

Ein actionreicher Thriller, der aber nur zu 50% ein Thriller ist. Die andere Hälfte dreht sich definitiv um die beginnende Liebe zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Das Buch ist gut geschrieben, die Story fesselt einen sehr und die Charaktere sind solide aufgebaut. Es wird einen kaum langweilig beim Lesen und hält einen gut in Atem, dennoch fehlt irgendeine Kleinigkeit noch. Leider kann ich es noch nicht ganz deuten was es sein könnte. Möchte euch das Buch von Christin Harber aber trotzdem ans Herz legen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0