Forever

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertung:                               *****

Erscheinungsdatum U.S.:   22.09.2014

Erscheinungsdatum DE:      03.02.2015

Originaltitel:                             Forever

Folgen:                                        22

Dauer pro Folge:                     43 Minuten

Schauspieler:                           Dr. Henry Morgan - Ioan Gruffudd

                                                          Det. Jo Martinez - Alana de la Garza

                                                           Abraham Morgan - Judd Hirsch

 

Inhalt:

Dr. Henry Morgan ist ca. 200 Jahre alt und Gerichtsmediziner in New York City.  Er kann zwar sterben, aber nicht   dauerhaft. Jedes Mal wenn er stirbt taucht er im nächstgrößeren Gewässer wieder auf. Er versucht durch seinen Job herauszufinden wie er vielleicht wirklich sterben kann.  Zusammen mit Det. Jo Martinez klärt er Mordfälle auf.

 

Fazit:

Eine tolle Serie mit tollen Charakteren!!! Ich finde die Hintergrundgeschichte absolut super und die Mordfälle sind immer spannend. Das knistern zwischen Dr. Henry Morgan und Detective Jo Martinez bringt das gewisse prickeln in die Serie. Für Humor ist auch bestens gesorgt u. a. durch Henry's Ziehsohn Abraham der schon an die 70 Jahre alt ist und durch seinen Gehilfen in der Gerichtsmedizin Lucas Wahl. Ich bin ja ein absoluter Judd Hirsch Fan und habe mich sehr gefreut ihn nach "Numbers" hier in "Forever" wieder zu sehen! :) Die beiden Hauptdarsteller waren mir bis dato unbekannt, muss aber sagen, dass sie die perfekte Besetzung für diese Serie sind! Schade das nur eine Staffel von dieser Serie produziert wurde. :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0