Das Schattenreich der Vampire 1 - Bella Forrest

Meine Rezension zu "Das Schattenreich der Vampire 1" von Bella Forrest

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   24.07.2015

Originaltitel:    A Shade of Vampire

Verlag:                CreateSpaceIndependentPlatform
Seitenzahl:       307 Seiten 

Preis:                  0,99 € Ebook

Genre:               Fantasy

 

Inhalt: 

Sofia wird am ihrem 17. Geburtstag entführt. Von einem Vampir in das Schattenreich; eine Insel auf der nie die Sonne scheint. Dort soll sie die Sklavin von dem Vampir-Prinzen Derek Novak werden.

 

Fazit:

Wow! - Das Buch wurde auf Facebook beworben nach dem Motto "Noch besser als Twilight" bzw. eine Mischung aus "Twilight" und "Avatar". Es gibt sogar einen Image-Filme dazu. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=kkwwPX3rxsA Aus reiner Neugierde habe ich mir das Buch in der 99 Cent Aktion geholt und bin so mega begeistert davon, dass ich unbedingt die anderen 9 Teile lesen möchte und das am Besten so schnell wie möglich!

Toll gezeichnete Charaktere; super erschaffene Vampirwelt; große Emotionen; Spannung pur; Nervenkitzel ohne Ende... Der absolute Wahnsinn. Die Autorin reißt einen förmlich in die Geschichte rein und sowas von mit... Es gibt keine Pausen oder Längen... Habe das Buch innerhalb von drei Stunden verschlungen. Absolut empfehlenswert!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0