Schattentraum 1: Hinter der Finsternis - Mona Kasten

Meine Rezension zu "Schattentraum 1: Hinter der Finsternis" von Mona Kasten 

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   15.10.2014

Verlag:                CreateSpaceIndependentPlatform
Seitenzahl:       410 Seiten 

Preis:                  0,99 € Ebook

Genre:               Fantasy

 

Inhalt: 

Emma verliert ihre Mutter bei einem tragischen Autounfall und zieht danach mit ihrem Dad zu ihrer Großmutter. Dort lernt sie neue Freunde kennen und findet sich plötzlich mitten in Mythen und Fabelwesen wieder.

 

Fazit:

Nicht schlecht das Buch. Habe mir aber etwas mehr erhofft, da ich die Autorin von ihren Büchervlogs kenne (https://www.youtube.com/user/peachgalore). Der Schreibstil ist angenehm. Die erste Hälfte des Buches plätscherte etwas vor sich hin, erst ab der zweiten Hälfte nimmt es endlich richtig Fahrt auf. Die Idee die hinter dem Buch steckt finde ich aber ziemlich gut. Ob ich mich an den zweiten Teil heranwagen werde weiß ich allerdings noch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0