Groß, Blond, Rockstar! Traummann? - Sandra Helinski

Meine Rezension zu "Groß, Blond, Rockstar! Traummann?" von Sandra Helinski

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   04.03.2016

Verlag:                dp
Seitenzahl:       238 Seiten 

Preis:                  Taschenbuch 4,99 € 

Genre:               Liebesroman

 

Inhalt: 

Sarah trifft nach 6 Jahren ihren One-Night-Stand wieder der damals nicht ohne Folgen blieb, den Rockstar Alex Morgan. Mit gemischten Gefühlen tritt sie ihm entgegen und landet bald in einem reinsten Gefühlswirrwarr...

 

Fazit:

Habe das Ebook gestern vom Verlag als Gewinn von vorablesen.de zur Verfügung gestellt bekommen und da ich ja schon einige Seiten als Leseprobe gelesen habe, habe ich den Rest auch gleich verschlungen. Die Geschichte ist nett geschrieben. Sehr kurzweilig mit viel Aufregung und hin und her. Etwas zuviel für meinen Geschmack. Liest sich fast etwas wie eine Fanfiction. ;) Süße Idee auf jedenfall und für zwischendurch mal was anderes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0