Love unlimited 2: Die Assistentin - Pia Römmler

Meine Rezension zu "Love unlimited - Die Assistentin" von Pia Römmler

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 *** 1/2 

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   10.10.2014

Verlag:                Eigenverlag
Seitenzahl:       95  Seiten 

Preis:                  Ebook 2,99 € 

Genre:               Liebesroman, Erotik 

 

Inhalt: 

Lydia ist die Assistentin von Max und sie ist schon eine Ewigkeit in ihren Boss verliebt. Endlich ergibt sich eine Gelegenheit ihm näher zu kommen.  

 

Fazit:

Ein süßes, kleines Ebook für zwischendurch. Es ist schnell gelesen und sehr unterhaltsam. Zwar läuft alles etwas zu glatt in der Geschichte, aber das ist man ja ein bisschen gewohnt bei solchen Geschichten. Ich habe den zweiten Teil ohne den ersten gelesen und hatte dabei überhaupt keine Probleme. Denke in Band 1 geht es um eine andere Paarung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0