Schattenengel 1: Erde - Sara Loreen Brandt

Meine Rezension zu "Schattenengel: Erde" von Sara Loreen Brandt

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ***

 

Daten:

Erscheinung:   August 2016

Verlag:               Amdora

Seitenzahl:       230 Seiten 

 Genre:               Fantasy

 

 

 

Inhalt: 

Lizzy und Sam sind seit kleinauf, als Sam ihr das Leben rettete, beste Freunde. Plötzlich erfährt sie das er ein Dämon ist und das Engel Jagd auf sie machen. Ihr ganzes Leben gerät aus den Fugen.

 

Fazit:

Ich würde sagen, dass ist der erste Roman dieser Autorin. Der Schreibstil ist noch etwas stockend und unbeholfen aber das macht die Geschichte wieder wett. Die Idee die hinter diesem Buch steckt ist richtig gut. Anfang ist es etwas schwer in die Gänge gekommen´, aber nach dem ersten Drittel nahm es richtig an Fahrt auf und hat einen absolut mitgerissen. Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Sam und Lizzy weiter geht und kann die Veröffentlichung von Band 2 kaum erwarten, aber erst einmal kommt die Veröffentlichung von Band 1 als Taschenbuch im August beim Amdora-Verlag dran...

 

Über die Autorin bzw. Interview:

http://michas-life.jimdo.com/autoren/sara-loreen-brandt/

 

Dank:

Danke an die Autorin, die mir dieses Buch als Ebook zur Verfügung gestellt hat. Ich überlege es mir falls es als Taschenbuch veröffentlicht wird zu kaufen. Manche Sachen möchte man einfach im Schrank stehen haben, vor allem bei dem tollen Cover! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0