Die Verkündung der Himmel 1 - K. Roberts

Meine Rezension zu "Die Verkündung der Himmel 1" von K. Roberts

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten: 
Seitenzahl:      204 Seiten

Preis:                  EBook 2,99 €

Genre:               SciFi 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Am Himmel leuchtet die Verkündung der Ankunft des neuen Herrschers auf, der dieses Mal kein Adliger sein wird... Antem macht sich auf die Suche diesen zu finden...

 

Fazit:

Eine richtig schöne Geschichte. Obwohl ich kaum SciFi lese, war ich von diesem Buch sofort gefesselt. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und so unterschiedlich wie nur möglich. Es ist abwechslungsreich, rasant und bewegend zugleich. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Hier und da noch etwas Verbesserungswürdig, auch was die Situationenbeschreibung an manchen Stellen angeht. Aber generell ein Buch das man wirklich lesen sollte. Ich kann Band 2 gar nicht abwarten. :)

 

Über die Autorin:

KRoberts

 

Dank:

Mein Dank geht an www.lovelybooks.de und an die Autorin für diesen tollen Buchgewinn!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0