Passione d'amore - Mara Miditello

Meine Rezension zu "Passione d'amore: Paolo & Guilia" von Mara Miditello

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ***

Klappentext:    ****

 

Daten:

 
Seitenzahl:       101 Seiten 

Preis:                  Ebook 1,99 €

Genre:               Erotik 

 

Inhalt: 

Ein Ex-Polizist arbeitet als Dom im Herrenhaus und wird von einer Kundin für 5 Tage gebucht....

 

Fazit:

Eine kurzweilige Geschichte die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Waren ja auch nur 99 Seiten. Der Text bräuchte nochmal eine Überarbeitung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik. Von der Handlung her fand ich es bis auf das Ende nicht schlecht. Es entstanden keine Längen und war abwechslungsreich. Etwas mehr in die Tiefe hätte es gehen dürfen. Vielleicht wäre es gut gewesen das Buch auf 200 Seiten aufzustocken...

 

Dank:

Danke an www.lovelybooks.de für diesen Gewinn!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0