Sleeping Rosanna: Es war einmal...war gestern - Nadin Hardwiger

Meine Rezension zu "Sleeping Rosanna - Es war einmal ... war gestern" von Nadin Hardwiger

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   31.03.2016  

Verlag:                dp
Seitenzahl:      100 Seiten

Preis:                  Ebook 2,99 €

Genre:               Liebesroman

 

Inhalt: 

Rosanna führt einen kleinen, süßen Rosenladen und plötzlich muss sie ihre 13. Cousine einstellen die unbedingt Arbeit sucht...  

 

Fazit:

Eine süße Geschichte die so richtig schön weich geschrieben ist... Wie zauberhafter der kleine Rosenladen ist, wie gemütlich die Zusammenkünfte auf der Bank mit heißer Schokolade sind... Es ist wirklich eine märchenhafte Geschichte, absolut neu und im Alltagsleben interpretiert. Richtig gut gemacht! Was nettes für zwischendurch!

 

Interview mit der Autorin:

Nadin Hardwiger

 

Dank:

Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de für den Gewinn dieser Geschichte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0