Wild Love: Schicksalsküsse - Emily Lane

Meine Rezension zu "Wild Love: Schicksalsküsse" von Emily Lane

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *** 1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   25.03.2016  

Verlag:                Romance Edition
Seitenzahl:       89 Seiten

Preis:                  Ebook 2,99 €

Genre:               Liebesroman 

 

     

Inhalt: 

Raven glaubt nach dem Disaster mit Kevin nicht mehr an die große Liebe, bis eines Tages Lennis auf der Ranch ihres Vaters anheuert...

 

Fazit:

Das Ebook habe ich mir eigentlich hauptsächlich wegen dem tollen Cover gekauft, aber nicht hinter jedem tollen Cover steckt ein toller Autor... Es ist mir schwer gefallen die 3 1/2 Sterne zu vergeben, aber es war wirklich nicht so gut. Eine kurze, oberflächliche Geschichte die viel zu schnell für den Leser voran schreitet... Man sie zwar in einer Stunde ziemlich durch, aber auf einige Szenen hätte man intensiver eingehen müssen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Charaktere sind zwar gut getroffen, aber man lernt sie viel zu wenig kennen als um sich mit ihnen identifizieren zu können... Schade eigentlich um die gute Idee dahinter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0