GeteiltesBlut.com - Alena & Alexa Coletta

Meine Rezension zu "GeteiltesBlut.com" von Alena &Alexa Coletta

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   05.05.2016  

Verlag:                impress
Seitenzahl:      344 Seiten

Preis:                 Ebook 3,99 €

Genre:               Fantasy

 

 

Inhalt: 

Die Hackerin Julie hat endlich ihre Assignation und gehört nun zu den Vampirjägern und das obwohl ihre Eltern als Verräter ausgestoßene sind. Kaum hat sie es hinter sich gebracht und schon wird ihr ganzen Leben auf den Kopf gestellt...

 

Fazit:

Es hat sich gut gelesen das Buch. Hatte hin und wieder ein paar Längen und Schwächen, aber die Idee hinter dem Buch und die Charaktere machen dies wieder wett. Es ist noch ausbaufähig, aber ich denke das man es in diesem Genre doch gelesen haben sollte. Teil 2 werde ich mir wohl definitiv besorgen.

 

Dank:

Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de für das Ebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0