Noel und Noelle 1: Die Geburt - Nicky P. Kiesow

Meine Rezension zu "Noel und Noelle: Die Geburt - Episode 1" von Nicky P. Kiesow

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   24.04.2016  

Verlag:                CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl:      150 Seiten

Preis:                 Ebook 0,99 €

Genre:               Fantasy

 

Inhalt: 

Noel wohnt im Hexendorf und wird dort zum Hexer ausgebildet. Leider ist die Magie nicht so wirklich seine Stärke. Umso mehr sehnt er die Hexenprüfung herbei um das Dorf endlich verlassen zu können...

 

Fazit:

Mir hat dieser 1. Teil sehr gut gefallen. Die Autorin entführt einen mit ihrem Schreibstil direkt in ihre Welt, welche toll aufgebaut ist bisher. Die Charaktere haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und die unerwarteten Wendungen bringen Spannung in das Buch. Ich werde mir die nächsten Teile ebenfalls holen und lesen!

 

Interview mit der Autorin:

Nicky P. Kiesow

 

Dank:

Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de und die Autorin für das Ebook!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0