Dangerous Love: Der Cowboy - Moni Kaspers

Meine Rezension zu "Dangerous Love - Der Cowboy" von Moni Kaspers

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   14.03.2016  

Verlag:                Bookshouse
Seitenzahl:      195 Seiten

Preis:                 Ebook 2,99 €

Genre:               Liebesroman

 

Inhalt: 

Vivi und ihre Schwester werden auf ihrer Amerika-Reise in einer Bar mit K.O.-Tropfen betäubt und entführt. Ein geheimnisvoller Fremder rettet Vivi, doch ihre Schwester ist seitdem verschwunden. Vivi macht sich auf eigene Faust auf die gefährliche Suche nach ihrer Schwester...  

 

Fazit:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Plot der Geschichte, wurde ich ab der Hälfte von dem Buch mitgerissen. Ich war anfangs nicht ganz einverstanden mit dem Verhalten der Hauptprotagonistin, aber das hat sich dann aber gelegt. Die Autoin hat es geschafft mich vollkommen in den Bann zu ziehen. Es war letztendlich eine tolle Liebesgeschichte mit sehr viel Spannung und Nervenkitzel.

 

Dank:

Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de  für das Ebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0