Dash: Fesseln des Blutes - Christina M. Fischer

Meine Rezension zu "Dash - Fesseln des Blutes" von Christina M. Fischer

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   17.04.2016  

Verlag:                neobooks self Publishing

Seitenzahl:      447 Seiten

Preis:                 Ebook 3,49 €

Genre:               Fantasy

 

Inhalt: 

Jäger gegen Vampire und Nat gerät mitten zwischen die Fronten, obwohl sie nach einer schlimmen Kindheit am liebsten unsichtbar geblieben wäre das sie vor ihrem Bruder auf der Flucht ist, wird sie zum Dreh- und Angelpunkt in diesem Krieg...

 

Fazit:

Ich habe das Buch nun tatsächlich innerhalb von 1 1/2 Tagen verschlungen. Es war wirklich richtig klasse und wird wohl im Fantasy-Bereich mein Highlight 2016 werden! Die Charaktere sind so genial ausgearbeitet und der ganze Aufbau des Buches und Aneinanderreihung der Szenen ist einfach ganz großes Kino! So viele unerwartete Wendungen lassen einen immer wieder vor Überraschung aufschreien und die Spannung ist immer da. Bin absolut begeistert" Sollte es das Buch irgendwann als Print-Ausgabe geben muss ich es haben! Wer Black Dagger mag wird dieses Buch lieben!!!

 

Dank:

Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de  für die Verlosung des Ebooks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0