Zeitgruppe Null - Dirk Bathen

Meine Rezension zu "Zeitgruppe Null" von Dirk Bathen

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   13.05.2016  

Seitenzahl:      210 Seiten

Preis:                 Ebook 6,99 €,

Genre:               Krimi

 

 

 

Inhalt: 

Ein schrecklicher Amoklauf bringt Breitel auf den Plan, welcher versucht das schreckliche Ereignis aufzuklären.

 

Fazit:

Ich fand das Buch im Ansatz sehr gut. Der Schreibstil ist allerdings mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Es ist mal ein Krimi der anderen Art und regt auf jedenfall zum nachdenken darüber an wie wir mit unserer Zeit umgehen und wie sehr wir uns wirklich stressen lassen. Schade ist das offene Ende und das am Schluß die Aussagen des Autors nicht mehr wirklich verständlich sind. Oh denke das Buch bekommt 3 1/2 Sterne von mir.

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Ebook!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0