Pretty Womanizer - Karin Koenicke

Meine Rezension zu "Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen" von Karin Koenicke

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   31.05.2016  

Seitenzahl:      394 Seiten

Preis:                 Ebook 0,99 €,

                                                          Genre:               Liebesroman

 

Inhalt: 

Rebecca liebt ihren neuen Job als Anwältin in einer renommierten Kanzlei. Um besser angesehen zu werden, erfindet sie u. a. einen Verlobten um ein intaktes Privatleben. Doch plötzlich will ihr Chef ihren Verlobten kennenlernen. Doch woher `nun so schnell einen nehmen?

 

Fazit:

Ein richtig tolles Buch! Ich hab es richtig zügig weggelesen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Tolle ausgewählte Charaktere, spannende witzige Story und viel Herz ist dabei. Was will man mehr? Der Schreibstiel ist locker, leicht mit viel Witz, War wirklich sehr begeistert und vergebe daher 4 1/2 Herzen. Was richtig schönes für zwischendurch.

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Ebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0