Tief durchatmen beim Abtauchen - Bettina Haskamp

Meine Rezension zu "Tief durchatmen beim Abtauchen" von Bettina Haskamp

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   22.04.2016  

Seitenzahl:      336Seiten

Preis:                 Taschenbuch 9,99 €, 

Genre:               Liebesroman

 

 

Inhalt: 

Juliane wird einfach so mutterseelenalleine von ihrer Freundin Lisa in den Urlaub geschickt. Und das obwohl sie eigentlich lieber in ihrem geordneten Leben daheim in Köln geblieben ist. Doch dann wird sie von dem Feeling der Insel gepackt...  

 

Fazit:    

Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Die Story war größtenteils richtig toll. Der Schreibstil der Autorin hat mich vor allem bei den Inselabschnitten richtig in die Szene geführt. Konnte die Sonne, den Strand und das Meer fast spüren. Die Sicht von Lisa hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber war trotzdem OK. Ich kann das Buch als netten Urlaubsroman sehr empfehlen.

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Buch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0