Das verrückte Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Meine Rezension zu "Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   10.06.2016  

Seitenzahl:      275 Seiten

Preis:                 Ebook 12,99 € 

Genre:               YoungAdult

 

 

 

Inhalt: 

Als Jessie's Mutter tödlich verunglückt, möchte Jessie unbedingt erfahren, wer ihr leiblicher Vater ist, was ihre Mutter ihr immer verschwiegen hat. Als sie es erfährt, kann sie verstehen warum diese das getan hat und will ihn kennen lernen.

 

Fazit:    

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Story rein zu kommen, wurde sie ab der Hälfte richtig klasse. Vielen Dank, dass ich das Ebook lesen durfte. Freue mich schon sehr auf Teil 2. Die Charaktere wurden nicht schlecht ausgewählt und der Schreibstil liest sich nach etwas Eingewöhnung auch ganz gut.

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Buch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0