Geister (Ein Jo Lasker Thriller) - Jens Bühler

Meine Rezension zu "Geister - Ein Jo-Lasker-Thriller" von Jens Bühler

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   12.04.2016  

Seitenzahl:      362 Seiten

Preis:                 Taschenbuch 9,99 €, 

Genre:               Thriller

 

 

Inhalt: 

Jo Lasker ist der Chef der EFKO und muss einen Doppelmord aufklären bei dem mehr dahinter steckt als am Anfang ersichtlich.

 

Fazit:    

Das Buch hat gut angefangen, aber lies sich nur sehr langsam lesen, was ich auf den Schreibstil schiebe. Es war teilweise spannend, hatte aber auch leider seine Längen. Das Ende war verwirrend und überschlagend. Hätte mir in dem Buch mehr Linie erhofft. Da konnten auch die interessanten Charaktere nicht mehr viel machen. Schade... Stark begonnen, gut weiter gemacht und am Ende leider stark abgefallen.

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Buch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0