Joslyn Myers - David Pawn & Asta Roth

Meine Rezension zu "Joslyn Myers" von David Pawn & Asta Roth

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   12006.2016  

Seitenzahl:      184 Seiten

Preis:                 Ebook 3,99 € 

Genre:               Western

 

 

 

Inhalt: 

Joslyn Myers ist das Leben nicht wohlgesinnt... Erst muss sie den Mord an ihrer Mutter beobachten, dann wie ihr Vater unschuldig gehängt wird und noch vieles mehr... Aber sie sinnt auf Rache!

 

Fazit:    

Schade, dass das Buch schon zu Ende ist. Ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen und sogar auf Schlaf verzichtet da ich unbedingt noch vorm Morgengrauen wissen wollte wie es zu Ende geht.
Der Schreibstil war toll und hat einen richtig in die Zeit des wilden Westens hinein versetzen können. Die Charaktere waren super ausgewählt und haben sich perfekt in die Geschichte eingefügt und diese stets voran gebracht.
Generell hat mir die erste Hälfte des Buches besser gefallen. In der zweiten Hälfte ging alles irgendwie zu glatt. Vielleicht hätten ein paar Seiten mehr dem Buch nicht geschadet. Trotzdem wird es von mir 5 Sterne erhalten was wirklich eher selten bei mir vorkommt. ;) Kann das Buch wirklich sehr empfehlen!!

 

Dank:

Danke an lovelybooks.de für das Buch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0