Bucht der Schmuggler - Ulf Schiewe

Meine Rezension zu "Bucht der Schmuggler" von Ulf Schiewe

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   01.06.2016  

Seitenzahl:      448 Seiten

Preis:                 Taschenbuch 9,99 € 

Genre:               Abenteuerroman 

 

 

 

 

Inhalt: 

Als Jan van Hagen  von einer Seereise zurückkommt, muss er feststellen, dass das Handelsimperium seines Vaters komplett den Bach runter gegangen ist und dieser im Sterben liegt. Fluchtartig muss er Bremen verlassen und begibt sich bald auf eine abenteuerliche Reise Richtung Karibik.

 

Fazit:    

Wow was für ein toller Abenteuerroman! Es hat mich wirklich begeistert. So etwas habe ich schon lange gesucht! Finde diesen Piratenroman, der ja eigentlich gar keiner ist, richtig gut gelungen und wäre sehr traurig wenn es davon keine Fortsetzung geben würde. Die Charaktere sind richtig toll ausgewählt worden. Mit vielen Ecken und Kanten und passen perfekt zusammen. Die Story ist einmalig und wunderbar mit viel Gefühl geschrieben! Fünf Sterne + sind daher absolut gerechtfertigt und voll verdient! Ich kann das Buch absolut weiter empfehlen!!!

 

Dank:

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0