Between the lines 1: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Meine Rezension zu "Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:       10.03.2016  

Seitenzahl:           352 Seiten

Preis:                      Taschenbuch 9,99 € 

Genre:                    Liebesroman / YoungAdult

Amazon-Link*:   Between the Lines

 

 

 

 

Inhalt: 

Emma ist dabei als Schauspielerin erfolgreich durchzustarten und bekommt die Chance mit dem berühmten Reid Alexander zu drehen. Da setzt natürlich gleich Herzklopfen ein, doch dann gibt es noch den gutaussehenden Co-Star Graham...

 

Fazit:    

Die Geschichte fand ich ganz gut. Mal was anderes als das übliche No-Name-Girl trifft Rockstar. Der Erzählstil ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Charaktere haben bis auf ein oder zwei wenig Tiefgang worüber man aber hinweg sehen kann. Fand das Buch für zwischendurch richtig gut und bin schon gespannt auf Band 2.
Dank:
Danke an Meli für das schöne Geburtstagsgeschenk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0