Bookelements 1 - Stefanie Hasse

Meine Rezension zu "Bookelements - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:        03.09.2015  

Seitenzahl:            232 Seiten

Preis:                       Ebook 1,99 € 

Genre:                     Fantasy

Amazon-Link*:    Bookelements

 

 

 

 

Inhalt: 

Lin ist Wächterin der Bibliotheka Elementara und muss die Figuren aus den Büchern wieder einfangen, die Leser aus den Bücher heraus lesen. Doch plötzlich wendet sich eine ganze Gruppe gegen die Menschen...

 

Fazit:    

Die Idee hinter der Geschichte fand ich richtig gut. Die Autorin hat eine tolle Fantasie und was wirklich neues erschaffen, würde ich sagen. Die schriftstellerische Umsetzung war jetzt nicht ganz so berauschend. Es gab oft Szenenwiederholungen und manchmal auch nicht ganz so flüssig zu lesen, aber dafür machte die Geschichte das Ganze wieder wett. Es gibt dazu noch Band 2 und 3. Ich weiß noch nicht ob ich weiter lesen werde. Irgendwie fand ich das Buch schön in sich abgeschlossen. Ob nun eine Fortsetzung Not tut, bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht werde ich mich mal dran wagen.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0