Hexenaugen - Nadin Hardwiger

Meine Rezension zu "Hexenaugen" von Nadin Hardwiger

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ***

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:           11.05.2016  

Seitenzahl:               12 Seiten

Preis:                          Ebook 1,49€

Genre:                        Fantasy

Amazon-Link*:       Hexenaugen

 

 

 

 

Inhalt: 

Marga ist eine Hexe und entführt ihren Mann in ein Märchen...  

 

Fazit:    

Mit 7 Seiten, war das wirklich nur ein Snack... Bevor man richtig in die Geschichte eintauchen konnte war man auch schon wieder draußen. Ein paar Seiten mehr wären vielleicht nicht schlecht gewesen... Vor allem für den Preis ist das nicht gerade viel...
Zur Geschichte selbst... Schön geschrieben, aber wie gesagt zu schnell vorbei. Daraus hätte man mehr machen können. Da finde ich es schade um die Idee an sich...
Dank:
Mein Dank geht mal wieder an lovelybooks.de, sowie dem Verlag für das Ebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0