SUB-Stand

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mich mal dran gesetzt und mal meinen ganzen SUB katalogisiert... Wahrscheinlich wäre es einfach gewesen die Bücher aufzuschreiben die ich schon gelesen habe, statt die ungelesenen... Bin wirklich etwas erschrocken über die Menge an Büchern die da so rumsubt bei mir. Und trotzdem ist meine Wunschliste noch meterlang... Unglaublich! Also nun zu den Zahlen... Haltet euch mal lieber fest!!!

 

242 Bücher (deutsch)

  32 Bücher (englisch)100 Ebooks (deutsch & englisch)

 

Echt Wahnsinn! Ich muss mal an meinem Lesetempo arbeiten und mir wirklich ein Bücherkaufverbot auferlegen, bis ich das mal in den Griff bekommen habe. Seid ihr auch so schlimm oder bin ich da wirklich ein Einzeltäter? Würde mich über Kommentare freuen!

 

Viele liebe Grüße

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi (Mittwoch, 10 August 2016 23:57)

    Mein SuB ist ca. 20 - 30 Bücher hoch und das sind Bücher, die ich geschenkt bekommen habe bzw. bei Gewinnspielen innerhalb des letzten Jahres gewonnen habe. Für mich macht es keinen Sinn, Bücher zu horten, von denen ich weiß, dass ich sie die nächsten JAHRE nicht lesen werde, nicht lesen kann. Sie brauchen unnötigen Platz und kosten Geld, das ich lieber an anderer Stelle ausgebe.

    Ich lese die Bücher die ich kaufe, sonst bräuchte ich sie ja nicht zu kaufen und könnte sie im Buchladen lassen :-)
    Nur um sie zu besitzen, sind sie mir zu teuer.

    LG Babsi