Calendar Girl 2 - Audrey Carlan

Meine Rezension zu "Calendar Gril - Berührt (April/Mai/Juni)" von Audrey Carlan

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   12.08.2016  

Seitenzahl:      416 Seiten

Preis:                 Taschenbuch 12,99 € 

Genre:               Liebesroman/Erotik

Amazon-Link*: Calendar Girl2

 

 

 

 

Inhalt: 

Das nächste Quartal... 3 weitere Jobs für Mia... Neue Freunde, neue Jobs, neue Städte...

 

Fazit:    

Auch der nächste Teile ist wieder gut geschrieben und hat interessante Geschichten. Im ersten Teil habe ich etwas von Mias Stärke vermisst, aber das hat sich dann wieder gebessert. Toll fand ich auch, dass ihre Schwester mehr mit einbezogen wurde. Es waren wieder heiße Szenen mit dabei, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt in dem Buch. Drum habe ich einen halben Stern zum vorherigen Band abgezogen. Leider kann ich es nicht genau benennen, was mir gefehlt hat. Trotzdem hat es Spaß gemacht es zu lesen und habe es wieder richtig verschlungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0