EdenAcademy - Lauren Miller

Meine Rezension zu "EdenAcademy - Du kannst Dich nicht verstecken" von Lauren Miller

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   21.01.2015

Originaltitel:    Free to fAll 

Verlag:                Ravensburger

Seitenzahl:      512   Seiten

Preis:                  Hardcover 16,99 €

Genre:               Jugend

Amazon-Link*:  EdenAcademy

 

Inhalt: 

Rory wurde auf der EdenAcademy angenommen. Die Universität für die Besten der Besten... Unglaublich! Als sie dort ankommt erfährt sie, dass auch ihre Mutter schon dort studiert hat, aber sie verschwand kurz vor ihrem Abschluß. Was ist damals passiert?

 

Fazit:

Wow! Ein toller Jugend-Roman. Wo hat sich dieser nur versteckt? So wirklich viel habe ich ja von dem Buch noch nicht gehört und bin eigentlich nur zufällig bei Arvelle darüber gestolpert weil mir das Cover so gefiel. Eigentlich hatte ich fast mit einer Fantasy-Geschichte gerechnet, statt dessen hat sich was ganz anderes dahinter verborgen, was mich mehr als positiv überrascht hat. Ich fand die Story auf jedenfall richtig mega. Mal was ganz anderes was mir so richtig gut gefallen hat. Ich habe das Buch an nur drei Abenden verschlungen. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Tolle Charaktere, super Abwechslung und das Setting ist auch einfach Top. Sehr empfehlenswert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0