#FolgeDeinemHerzen - J. Vellguth

Meine Rezension zu "#FolgeDeinemHerzen" von J. Vellguth

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   15.06.2016

Verlag:                CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl:      174 Seiten

Preis:                  Ebook 2,99 €

Genre:               Liebesroman

Amazon-Link*:  #FolgeDeinemHerzen

 

Inhalt: 

Die angehende Tierärztin Sara wollte für ihre beste Freundin zum Geburtstag einen Date mit ihrem Lieblingsvlogger ersteigern. Doch irgendwie ist da was schief gegangen und plötzlich soll sie zu einem Date gehen. Davon ist Sara aber wenig begeistert...

 

Fazit:

Eine tolle Story mit viel Herz & Humor. Es hat richtig Spaß gemacht das zu lesen und war eigentlich viel zu kurz. Man hätte so gerne noch weitergelesen... Und die Hunde die in dem Buch vorkamen waren auch so süß beschrieben das einem das Herz dabei aufging. Ich muss gestehen, das Ebook hat mich wirklich überrascht. Mit so einer schönen Geschichte hätte ich nie im Leben gerechnet das sich dahinter verbirgt. Kann das jedem nur wärmstens Empfehlen!

 

Dank:

Vielen Dank an die Autorin für das Ebook. War wirklich toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0