Shyla und das Amulett  - Sandra Schwarzer

Meine Rezension zu "Shyla und das Amulett" von Sandra Schwarzer

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   01.05.2016

Verlag:                Schwarzer Drachen Verlag

Seitenzahl:      194  Seiten

Preis:                  Taschenbuch 9,90 € 

Genre:               Fantasy

Amazon-Link*:  Shyla und das Amulett

 

Inhalt: 

Shyla trifft eines Tages auf eine Frau, die nicht weiß wer sie ist und woher sie kommt. Spontan nimmt Shyla sie mit nach Hause und damit beginnt sich ihr Leben von Grund auf zu ändern...

 

Fazit:

Ein richtig schönes und spannendes Buch! Ich habe es in ziemlich kurzer Zeit weggelesen und mir hat die Geschichte echt super gefallen. Es war spannend bis zur letzten Seite und im Hintergrund baute sich auch etwas fürs Herz auf. ;) Obwohl das Buch nur 194 Seiten hatte umfasst es einen ganz schönen Zeitraum, was leider etwas an der Tiefe des Buches hat Mangeln lassen. Dafür musste ich leider einen Stern abziehen. Manchen Situationen hätte etwas mehr Zeit gut getan. Man fliegt nur so durch die Geschichte. Aber die Idee für das Buch ist richtig toll und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher. Bin gespannt welche Abenteuer Shyla noch erleben wird!

 

Dank:

Vielen Dank an den Schwarzer Drachen Verlag für die Zusendung des Leseexemplars!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0