Nathan und der Pakt mit den Wölfen - Nala Layoc

Meine Rezension zu "Nathan und der Pakt mit den Wölfen" von Nala Layoc

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 *****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   21.06.2016

Verlag:                Schwarzer Drachen Verlag

Seitenzahl:      383  Seiten

Preis:                  Taschenbuch 14,90 € 

Genre:               Fantasy

Amazon-Link*:  Nathan und der Pakt mit den Wölfen

 

Inhalt: 

Nathan und seine Freundin werden plötzlich nachts von einem riesigen Wolf angegriffen. In letzter Sekunde können sie von Arvis und seinem Team gerettet werden. Dieser offenbart ihm etwas was Nathan's Leben aus den Fugen geraten lässt.

 

Fazit:

Ich bin begeistert! Ein so spannendes Buch, welches mir am Ende fast noch Tränen in die Augen trieb, hätte ich hinter diesem Cover nie vermutet. Die Geschichte hat mich so mitgerissen, dass ich das Buch in einer Nacht komplett verschlungen habe. Die Charaktere sind toll und vielseitig angelegt und der Schreibstil der Autorin hat mir auch richtig gut gefallen.  Ein paar der Reaktionen der Hauptprotagonisten fand ich vielleicht etwas naiv... Denke ich an ihrer Stelle wäre total ausgerastet, aber das tat jetzt dem Lesevergnügen keinen Abbruch und lasse es daher nicht in die Bewertung einfließen. Kann dieses Buch jedem absolut empfehlen! Es hebt sich definitiv von den typischen Werwolf-Büchern ab finde ich. 

 

Dank:

Vielen Dank an den Schwarzer Drachen Verlag für die Zusendung des Leseexemplars!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0