Sein vorgetäuschtes Baby - Theodora Taylor

Meine Rezension zu "Sein vorgetäuschtes Baby" von Theodora Taylor

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                *****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   05.08.2016
Seitenzahl:      142 Seiten

Preis:                 Ebook 1,78 €

Genre:               Liebesroman

Amazon-Link*: Sein vorgetäuschtes Baby

 

 

 

Inhalt: 

Nyla erwartet nach einem One-Night-Stand mit ihrem Ex ein Baby. Doch dieser stirbt bei einem Autounfall. Da bietet sein Bruder Go ihr einen verrückten Deal an...

 

Fazit:

Der Titel dieses Buches ist mehr als seltsam... Irgendwie nicht wirklich eingängig und absolut kein Verkaufsargument, aber der Klappentext, den der Werbepost auf Facebook glücklicherweise mit eingeblendet hatte, hat mich das Buch doch kaufen lassen und es war ein voller Erfolg! Es sind zwar bloß 142 Seiten, aber die haben es in sich! Richtig tolle Story! Spannung, Liebe, Drama... Für alles was dabei. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe natürlich bei weiten die 2 1/2 Stunden unterboten die mein Kindle mir vorgeschlagen hat. Ist wohl wie bei den Navis... ;) Die angezeigte Zeit muss unterboten werden! *lol* Nein, im Ernst. Das Buch hat mich wirklich von der ersten Seite an voll mitgerissen und kann es als absolut für einen aufregenden Snack zwischendurch empfehlen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0