SUB-Abbau August

SUB-Abbau August

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

heute gibt es mein erstes Monats-Fazit was den SUB-Abbau angeht. Ich hoffe Ihr findet es halbwegs interessant was ich so im August geschafft habe zu lesen. Freue mich natürlich über eure Kommentare wie es bei euch im August gelaufen ist und was ihr an Büchern geschafft habt.

Bei mir läuft es momentan megamäßig gut mit dem Lesen. Liegt aber daran, dass ich momentan nachts nicht wirklich gut schlafen kann.... (Vollmond?/Geräusche draußen im Garten...) Also keine Angst! Ich habe neben meinem Vollzeitjob noch ein Privatleben, welches nichts mit Büchern zu tun hat! ;) So, dann legen wir mal los:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen vom SUB:

Dark Love 2 - Dich darf ich nicht finden * - 464 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 2 - Berührt * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

Hardpressed - verloren * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Ich bin die Nacht * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

EdenAcademy * - 512 S. - hier geht's zur Rezi

Sein vorgetäuschtes Baby * - 142 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden:

Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens * - 425 S. - hier geht's zur Rezi

#FolgeDeinemHerzen * - 174 S. - hier geht's zur Rezi

Shyla und das Amulett * - 194 S. - hier geht's zur Rezi

Nathan und der Pakt mit den Wölfen - 383 S. - hier geht's zur Rezi

Fiona: Beginn * - 260 S. - hier geht's zur Rezi

The wild Hunt * - 276 S. - hier geht's zur Rezi

Das Glücksmädchen * - 306 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge August (also seit SUB-Aufnahme):            2          bin ganz stolz ;)

SUB.Abbau                                                                                      6

Rezi-Exemplare                                                                             7

gelesene Seiten                                                                            4.304 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        238 Bücher + 100 Ebooks + 32 engl Bücher

  

Mein Monatshighlight waren: Eden / Nathan / FolgeDeinemHerzen / Sein vorgetäuschtes Baby / Glücksmädchen

Mein Monatsflop war: Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens (Es war zwar OK, aber nicht so berauschend würde ich mal sagen)

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0