Beatuy Hawk: Der Fluch der Sturmprinzessin - Andreas Dutter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Rezension zu "Beatuy Hawk" von Andreas Dutter

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ***3/4

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   01.09.2016

Verlag:               Impress
Seitenzahl:      288 Seiten

Preis:                 3,99 €

Genre:               Fantasy

Amazon-Link*: Beauty Hawk

 

 

Inhalt: 

Cecilia lernt den neuen Mitschüler Tristan kennen. Erst angeödet von dem Nerd teilt er ihr später eine Info mit, welche ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Und plötzlich schwebt die gefragte YouTuberin in Lebensgefahr.

 

Fazit:

Mit diesem Buch bin ich leider nicht so wirklich warm geworden. Ich fand die Grundidee super und auch die einzelnen Charaktere waren gut gewählt und ausgearbeitet, aber irgendwie hatte das Buch einige Längen. Der Erzählstil war dieses Mal irgendwie nicht so flüssig, wie beim letzten Werk des Autors. Außerdem kam ich auch mit ein paar Entscheidungen der Charaktere nicht so zurecht. Wer würde denn noch an seinen Video-Vlog denken, wenn er in Lebensgefahr schwebt? War mir einfach zu girly... Dennoch ist es ein schönes Buch für zwischendurch.

 

Dank:

Vielen Dank an Andi für das tolle Bild!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0