Harry Potter Special - engl. Taschenbuch-Schuber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben!

Jaaa! Ich habe es getan. Nach langem hin und her überlegen, ob ich noch einen zweiten Schuber brauche, konnte ich mich dem Bann dieser Schönheit doch nicht entziehen. Außerdem Harry Potter mal in der Originalsprache zu lesen, hat ja auch seinen Reiz. Vielleicht sollte ich aber zuvor noch die letzten Teile beenden, da ich im deutschen erst bei Band 5 aktuell bin. *lalala* (Ja, Schande über mein Haupt. In dem Punkt war ich ein absoluter Spätstarter... Aber besser spät als nie oder???) Auf jedenfall habe ich es nicht bereut, als ich die Box das erste Mal in der Hand hielt. Es ist wirklich eine wunderschöne Ausgabe die es sich lohnt in das Bücherregal zu stellen. Stellt fast meine Carlsen-Schmuckausgabe in den Schatten, wobei diese auch echt megatoll ist. Kann mich glaube gar nicht entscheiden, welche schöner ist. Haben beide ihren Charme.  Wer also noch am Zweifeln ist.... Es ist definitiv ein absolutes Highlight! Ich bereue nichts!

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

Eure

Micha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0