Hades - Candice Fox

Meine Rezension zu "Hades" von Candice Fox

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   08.05.2016

Originaltitel:   Hades

Verlag:                Suhrkamp
Seitenzahl:      341 Seiten

Preis:                 14,99 €

Genre:               Thriller

Amazon-Link*: Hade

 

     

Inhalt: 

Es gibt in diesem Buch zwei Zeitstränge. Einmal die Aufklärung einer Mordserie, zum anderen Mal wie Hades Eden und Eric bei sich aufnimmt und großzieht.

 

Fazit:

Ich war von diesem Buch total begeistert und konnte es nich tmehr aus der Hand legen. Es ist aus der Sicht mehrerer Personen geschrieben. Hauptsächlich aber aus der Sicht von Eden's neuem Kollegen Frank, sowie aus der damaligen Sicht von Hades. Normalerweise bin ich kein Fan von vielen Perspektivwechseln, aber in diesem Buch passen diese perfekt zusammen und erhöhen nur noch die Spannung. Der Schreibstil ist so locker, leicht. So etwas trifft man wirklich selten. Dies ist der erste Teil einer Trilogie und den zweiten werde ich nun gleich im Anschluß verschlingen. :) Absolut empfehlenswert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0