SUB-Abbau September

SUB-Abbau September

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

wieder ist ein Monat vorbei und somit gibt es hier meinen zweiten SUB-Abbau - Beitrag / Monatsrückblick... Ist dieses Mal leider nicht ganz so groß ausgefallen mein Sub-Abbau, da ich leider seit einer Woche krank bin und da kann ich mich nicht wirklich auf's Lesen konzentrieren. Daher bin ich auch mit meinen Rezi-Exemplaren etwas im Rückstand (setzte jetzt sehr auf das lange Wochenende...) Und ich habe angefangen mir das Stricken beizubringen... Lang lang ist es her, daher läuft es eher holprig. Aber ich will ja gleich mit Socken einsteigen, also darf ich mich über kleine Misserfolge nicht wundern. ;) Habe festgestellt, dass Wolle kaufen ebenso süchtig machend ist wie Bücher. *lol* Da kommt wieder meine Sammelleidenschaft durch. *hihi* Neuzugänge gab es dieses Monat sehr wenige. Das meiste waren kostenlose Ebooks und da ich die Neuzugänge gleich gelesen habe und rezensiert worden sind, gab es keinen Neuzugänge-Blog. Allerdings erscheint Anfang Oktober einer, weil ich gleich zwei Bestellungen bei Arvelle laufen habe... Konnte den Angeboten die gerade laufen nicht widerstehen... *ups*  Aber immerhin... Zwei Monate konnte ich mich zusammenreißen... ;)

So nun meine 

 

 Gelesen vom SUB:

Wald der Wunder * - 222 S. - hier geht's zur Rezi

Cop Town * - 544 S. - hier geht's zur Rezi

Nachts im Central Park * - 384 S. - hier geht's zur Rezi

 BeautyHawk * - 305 S. - hier geht's zur Rezi

Hades * - 341 S. - hier geht's zur Rezi

Dark Love 3 * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden:

Im Licht des Blutmondes -  432 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge:                                                                                  3 + 10 kostenlose Ebooks        

SUB.Abbau                                                                                      6

Rezi-Exemplare                                                                             1

gelesene Seiten                                                                           2.644 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        239 Bücher + 108 Ebooks + 32 engl Bücher

  

Mein Monatshighlight waren: Im Licht des Blutmondes / Wald der Wunder / Hades

Mein Monatsflop war: einen richtigen Flop gab es zum Glück nicht wirklich...

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 +

Kommentar schreiben

Kommentare: 0