Die Marmorblüte - Nova Ostermond

Meine Rezension zu "Die Marmorblüte" von Nova Ostermond

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:      30.07.2016

Seitenzahl:          256 Seiten

Preis:                     Taschenbuch 9,90 € 

Genre:                   Erotik (SM)

Amazon-Link*:  Die Marmorblüte

 

 

  

Inhalt: 

Mirella möchte schon seit Ewigkeiten ihren Traum im Bett dominiert zu werden ausleben. Auf einer Zugfahrt lernt sie zufälligen einen älteren Herren kennen der ihr genau das geben könnte...  

 

Fazit:    

Habe dieses Buch bei Lovelybooks gewonnen und da es nicht all zu viele Seiten hatte, habe ich es an einem Abend verschlungen. ;) Ich fand es von der Story her richtig gut, nur das Ende war jetzt nicht so der Hit meiner Meinung nach. Die Szenen waren schön durchdacht und nicht mega übertrieben. Vom Schreibstil her war es OK. Aber ich fand die Situationsübergänge waren nicht gut gekennzeichnet. Absätze etc. Es ging eher in so einem Fließtext über, was oftmals etwas irritiert hat. Dennoch  ließ es sich gut und schnell lesen und taugt wie prickelnde Stunden zwischendurch... :)
Dank:
Vielen Dank an Lovelyboos, dem Verlag und der Autorin für diesen Gewinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0