Eine unberührte Welt - Andreas Eschbach

Meine Rezension zu "Eine unberührte Welt" von Andreas Eschbach

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:      12.08.2008

Seitenzahl:          320 Seiten

Preis:                     Taschenbuch 8,95 € 

Genre:                   SciFi/Dystopie...

                                                             Amazon-Link*:  Eine unberührte Welt

 

 

Inhalt: 

Es ist eine Kurzgeschichten-Sammlung über verschiedene Welten / alternative Zukunft... 

 

Fazit:    

Ich habe dieses Buch als Wanderbuch gelesen. Vom Klappentext fand ich es eigentlich sehr spannend, aber dann beim Lesen war die ein oder andere Geschichte leider nicht mein Fall. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein großer SciFi-Fan bin. Normalerweise macht mir das nichts aus. Einige Geschichten fand ich aber schon sehr wirr... So ähnlich wie die Träume die man kurz vor dem Aufstehen hat. ;) Es war auf jedenfall eine interessante Erfahrung. Mal was ganz anderes einfach! :)
Dank:
Diese Leserunde hat Weltenwanderer ins Leben gerufen. Ich finde die Idee super und möchte mich herzlich für den Aufwand bei Alexandra bedanken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0