Rack 1 - Ann-Kathrin Karschnick

Meine Rezension zu "Rack 1" von Ann-Kathrin Karschnick 

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   19.08.2016     
Seitenzahl:      125 Seiten

Preis:                 2,99 € Aktion

Genre:               Steampunk

Amazon-Link*: Rack 1

 

 

 

Inhalt: 

Rack ist Privatdetektiv und übernimmt einen Fall bei dem eine adelige Dame auf offener Straße durch eine Bombe hätte getötet werden sollen. Zusammen mit seinem jungen Partner und dieser Dame versucht er die Hintermänner und den Grund dafür zu finden.

 

Fazit:

Dies ist der erste Teil dieser Geschichte. Es ist eine Steampunk Reihe und Rack scheint auch noch ein paar ausergewöhnliche, körperliche Fähigkeiten zu haben. Mir hat es generell ganz gut gefallen, aber der Schreibstil ist etwas lasch. Es plänkelt einfach so vor sich hin... Etwas mehr Schwung und Elan würde dem Ganzen gut tun. Vielleicht kommt dies dann ja in den nächsten Teilen.

 

Dank:

Mein Dank geht an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0