Merci Paris - Rose Bloom

Meine Rezension zu "Merci Paris" von Rose Bloom

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   03.09.2016     
Seitenzahl:      166 Seiten

Preis:                 0,99 €

Genre:               Liebesroman

Amazon-Link*: Merci Paris

 

 

 

Inhalt: 

Paula liebt das Fotografieren, doch ihr Job in einem kleinen Fotoladen ödet sich an. Dann erwischt sie noch ihren Freund mit einer anderen und möchte am liebsten ausbrechen aus ihrem langweiligen Leben.

 

Fazit:

Obwohl diese Geschichte stark nach dem Schema F aller Liebesromane handelt, fand ich das Buch trotzdem richtig gut. Es war toll geschrieben, mit richtig schön Spannung (auch wenn es sehr vorhersehbar war was wohl passieren wird) und die Charaktere waren auch sehr sympathisch. Außerdem - bei dem Cover muss man einfach zugreifen! ;) Es ist eine richtig süße Geschichte mit dem richtigen Kick an Erotik darin. Kann dies absolut empfehlen!

 

Dank:

Mein Dank geht an die Facebookgruppe "Reziliebe" sowie an die Autorin für dieses Rezensions-Exemplar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0