Rack 3 - Ann-Kathrin Karschnick

Meine Rezension zu "Rack 3" von Ann-Kathrin Karschnick 

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   22.07.2016     
Seitenzahl:      119 Seiten

Preis:                 2,99 € Aktion

Genre:               Steampunk

Amazon-Link*: Rack 3

 

 

 

Inhalt: 

So langsam nähern sie sich der Lösung wer "The Stick" ist... Doch Rack versucht immer noch verzweifelt vor seinem Team geheim zuhalten was er ist.

 

Fazit:

Dieser Teil war zum Einen spannend, zum anderen hat es sich wieder etwas gezogen. Immerhin sind wir schon bei über 300 Seiten und da nähern sich die meisten Bücher schon ihrem Ende zu. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es in so viele Teile aufgeteilt ist. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht es zu lesen. Es kamen auch ein paar neue Wendungen und Protagonisten hinzu, was dem Ganzen etwas mehr Pepp verlieh. Etwas mehr Tiefgründigkeit bei den Charakteren wäre nicht schlecht.

 

Dank:

Mein Dank geht an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0