Die Tigerin - Silke Nowak

Meine Rezension zu "Die Tigerin" von Silke Nowak

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   12.09.2016     
Seitenzahl:      288 Seiten

Preis:                 0,99 €

Genre:               Thriller

Amazon-Link*: Die Tigerin

 

 

Inhalt: 

Jungpolizistin Anna Gaspar ist schon eine Ewigkeit auf der Suche nach der Zwangsprostituierten "Die Tigerin" aus Rumänien. Da wird der Big Boss des Gewerbes tot aufgefunden und Anna wird gleichzeitig zu einem Vortrag eingeladen um ihren Film über die Zwangsprostitution in Rumänien den sie vor Jahren gedreht hat, vorzustellen. Ein Zufall?

 

Fazit:

Einfach nur wow! Dieser Thriller ist richtig gut! fängt etwas langsam an, wird dann aber zu einem Feuerwerk aus Spannung, Nervenkitzel, unerwarteten Wendungen und Gänsehaut-Feeling. Mehr Spannung geht wohl nicht in einem Thriller. Mich hat das Buch absolut begeistert. Die Charaktere hatten Tiefgang und trotzdem immer noch eine unergründete Seite die die Autorin offen lässt. Die Szenerie wurde perfekt ausgewählt und selbst im Nachspann erwartet einem noch eine Überraschung. Absolut perfekt!

 

Dank:

Mein Dank geht an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares via Lovelybooks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0