SUB-Abbau Oktober

SUB-Abbau Oktober

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

und schon haben wir den Oktober mit Halloween hinter uns. Dieses Monat ist verflogen wie nichts. Keine Ahnung ob es an meiner Blinddarm-OP lag, oder das man generell gegen Jahresende das Gefühl hat die Zeit vergeht wie im Flug bis Weihnachten. Jetzt geht es bald an die Weihnachtsplätzchen-Planung und was es Weihnachten für Geschenke geben soll. Das artet für mich immer leicht im Stress aus. ;) Andere lieben es ja sich in dem Punkt was auszudenken, doch ich bin da immer etwas unkreativ und daher .... Naja... :P Aber nichtsdestotrotz ist die Weihnachtszeit meine Lieblingszeit. Schön auf dem Sofa einkuscheln mit einem guten Buch und leckerem Tee & Plätzchen. Und ich freue mich schon darauf Harry Potter endlich weiter zu lesen. Irgendwie ist das so mein Weihnachtsding und es wird Zeit, dass ich damit endlich fertig werde, denn ich habe auch noch nicht die Filme dazu gesehen. Ja, ich weiß. Da wird jetzt ein entsetzter Aufschrei durch die Reihen gehen. Aber diesen Hype habe ich lange, lange Zeit umgangen. Dies bereue ich zwar jetzt etwas aber man kann es ja nicht mehr ändern.

 

Zum Thema lesen stand der Oktober wohl im Zeichen von Rezensionen. Irgendwie habe ich gar nichts von meinem SUB  geschafft, diesen aber dafür ziemlich wachsen lassen wieder. Aber im November sollen endlich meine gekauften Bücher dran kommen. Mal die Finger von den Gewinnspielen bei Lovelybooks.de lassen. *lol* Jetzt gab es aber genügend blabla... Hier meine Auswertung von Oktober:

 

 

Gelesen vom SUB:

Satisfaction on demand * - 190 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Die Marmorblüte * -  256 S. - hier geht's zur Rezi

Eine unberührte Welt * - 320 S. - hier geht's zur Rezi

 Rack 1 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Unschuldig? * - 230 S. - hier geht's zur Rezi

Die Chroniken der Windträume * - 120 S. - hier geht's zur Rezi

Zwei Kontinente auf Reisen * - 252 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 2 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Merci Paris * - 166 S. - hier geht's zur Rezi

Begin Again * - 496 S. - hier geht's zur Rezi

Eden * - 472 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 3 * - 119 S. - hier geht's zur Rezi

Aurafeuer 1 * - 92 S. - hier geht's zur Rezi 

Die Tigerin * - 223 S. - hier geht's zur Rezi

Essenzstab 2 * - 135 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Oktober:                                                             29        

SUB.Abbau                                                                                      1

Rezi-Exemplare                                                                             14

gelesene Seiten                                                                             3.321 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        265 Bücher + 110 Ebooks + 32 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight waren: Merci Paris / Begin Again / Aurafeuer / Die Tigerin

Mein Monatsflop war: Eine unberührte Welt

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0