King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

Meine Rezension zu "King - Er wird dich besitzen" von T. M. Frazier

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   03.11.2016  

Seitenzahl:      296 Seiten

Preis:                 Ebook 6,99 € 

Genre:               Liebesroman/Erotik

Amazon-Link*: King

 

 

 

Inhalt: 

Doe kann sich an ihre Vergangenheit nicht erinnern. Sie weiß nicht wo sie her kommt, wer sie ist, was für ein Leben sie hatte. Jetzt schlägt sie sich auf der Straße durch. Als sie mit ihrer Freundin auf eine Biker-Party kommt um sich einen Beschützer zu suchen gerät sie an King und in seinen Bann...

 

Fazit:    

Eine toll geschriebene Geschichte. Bin nur so durch das Buch geflogen und habe mit Doe gelitten und mitgefiebert. Tolle Charaktere! Auch der Spannungsbogen ist hier perfekt getroffen. Dennoch musste ich einen Punkt abziehen und zwar wegen dem Ende. Warum muss es einen zweiten Teil geben? Warum konnte es nicht einfach gut sein? Ich war sehr enttäuscht von dem Ende bzw. der letzten Wendung. Ich denke, dass der zweite Teil eher nicht von mir gelesen wird. Aber den ersten Teil möchte ich euch ans Herz legen. Ist perfekt für ein paar prickelnde Stunden zwischendurch. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0