SUB-Abbau November

SUB-Abbau November

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Und schon ist das vorletzte Monat des Jahres vorbei. Unglaublich! Viel ist passiert! 4 Tage Urlaub in Bremen... Jetzt nach 7 Wochen endlich die Blinddarm-OP Nachwirkungen hinter mich gelassen.... Und Weihnachten steht natürlich vor der Tür mit Plätzchen backen, Deko und Einkäufen. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. Dieses Monat habe ich definitiv mehr gekauft als gelesen. Also kein Sub-Abbau, sondern ein Aufbau! :( Ups! Ich hoffe, dass es jetzt dann kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten besser wird und viel Zeit zum Lesen bleibt. Dennoch ist nun mal Familie das wichtigste und daher muss manchmal das Hobby hinten angestellt werden.  ;) Ich wünsche euch auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit! Genießt die besinnliche Zeit! Vielleicht werden wir ja auch bald noch mit Schnee belohnt! :)  

 

Gelesen vom SUB:

Der Duft von Büchern und Kaffee* - 218 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 3 * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

King: Er wird dich besitzen * - 296 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Calendar Girl 4 * - 432 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge November:                                                      18       

SUB.Abbau                                                                                   3  

Rezi-Exemplare                                                                          1   

gelesene Seiten                                                                          1.346  S.

 

SUB-STAND NEU:                                        276 Bücher + 112 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: King

Mein Monatsflop war: Calendar Girl 3

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0