Wechselbalg - Das Erbe der Macht 3- Andreas Suchanek

Meine Rezension zu "Wechselbalg" von Andreas Suchanek

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Erscheinung:   01.12.2016

Seitenzahl:      144 Seiten

Preis:                 Ebook 2,49 € 

Genre:               Fantasy

Amazon-Link*: Wechselbalg

 

 

 

Inhalt: 

Endlich kommt das Team um Jen und Alex dahinter, wen der Wechselbalg imitiert hat. Viel passiert bis sie endlich hinter das Geheimnis kommen...

 

Fazit:    

Auch dieser Teil beherbergte wieder eine rasante Story auf diesen paar Seiten. Es geschieht richtig viel und man hält fast dauerhaft den Atem an. Ich war wieder sehr begeistert. Das Verständnis zwischen Jen und Alex wird langsam besser, auch wenn noch immer nicht gut. Die anderen aus dem Team finde ich immer noch etwas schwammig beschrieben. So 100%ig sind diese Charaktere leider nicht ausgeprägt, aber vielleicht kommt das noch. Auf jedenfall hat man hier wieder Spannung pur und ich werde den nächsten Teil dieses Monat auch noch verschlingen. Mit diesem Band haben wir die Halbzeit dieser Reihe erreicht und bin schon gespannt darauf wie alles weitergeht und es am Schluß enden wird. Die Cover dieser Reihe finde ich auch richtig klasse! Sehr dominant und einprägsam!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0